SV Oberelchingen Dreikönigstunier F2 Junioren (Jg. 2008)

Fussball
Die F2 Junioren des SVO gingen am 05.01.2016 mit 2 Mannschaften an den Start. Insgesamt waren 10 Teams in 2 Gruppen mit von der Partie.


Der SVO 2 schloss mit einem 10. Platz ab. Von den 4 Vorrundenspielen der Gruppe B wurden leider die ersten drei Partien verloren. In den weiteren Spielen war eine deutliche Steigerung erkennbar, so dass im letzten Gruppenspiel ein Unentschieden erkämpft wurde. Leider reichte dies nicht mehr zum 4. Gruppenplatz und man traf im Spiel um Platz 9 auf den TSV Pfuhl, gegen den man leider mit 2:0 unterlag. Alles in allem war es für die Jungs ein schöner Tag.

Es spielten (Tore): Jannik Häusele, Jared Keil, Cid Schmidt, Loni Kubai, Philipp Arnold (2), Mikael Tok, Moritz Scholz 




Der SVO 1 erreichte den 5. Platz. Von den 4 Vorrundenspielen der Gruppe A wurden die ersten beiden Spiele unglücklich durch jeweils ein Gegentor in der letzten Spielminute verloren. Darunter war auch der spätere Turniersieger FC Heidenheim. Die 2 weiteren Gruppenspiele konnten souverän durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und guten Zusammenspiel gewonnen werden, so dass ein dritter Gruppenplatz zustande kam und das Halbfinale leider knapp verpasst wurde. Im Spiel um Platz 5 setzen sich die Jungs gegen den TSV Bernstadt mit 3:2 durch.


Es spielten (Tore): Arif Can Akgöz (3), Ben Kinzel (6), Robin Lennert, Paul Nagler, Lorenz Müller, Tony Tembo (1), Gabriel Jonjic