U11-Eurocup am 23.01 und am 24.01.2016

Fussball
An Tagen wie diesen… 9 Tore für Oberelchingen!!!!




Nach jahrelangem Einsatz der Oberelchinger U11 Jungs konnten wir endlich mit der Tradition des letzten Platzes brechen! Doch nicht nur das. Mit einem super 5. Platz in der Gruppe C erreichten wir in der Gesamtwertung Platz 15 und liegen damit vor dem SSV Ulm und weiteren Mannschaften.


Mit großer Anspannung gingen unsere Jungs in das erste Spiel gegen Holzschwang/Aufheim. Nach einem schnellen ersten Treffer fiel diese jedoch ab und die Mannschaft zeigte dem Publikum ein spanndendes und torreiches Spiel. Dieses endete mit einem von unserem Fanblock stark bejubelten 5:1 für den SV Oberelchingen.


Die folgenden Samstagspiele gegen FC Basel, Hamburger SV u. FC Bayern gingen zwar erwartungsgemäß mit zahlreichen Gegentoren einher, aber auch gegen die Bundesligisten FC Bayern und HSV gelangen uns 2 Treffer, die aus dem Elchinger Block lauthals gefeiert wurden.


Am Sonntag startete unsere E-Jugend des SVO hochmotiviert und mit einem starken Willen ihre erste Partie gegen die Glasgow Rangers. Das erste Tor fiel für die Mannschaft aus Schottland. Doch davon ließen sich die 4 Feldspieler nicht unterkriegen und glichen zeitnah zum 1:1 aus. Mit starkem Kampfeinsatz und hoher Aufmerksamkeit erzielten sie dann das 2:1. Nach nervenzerreissenden, emotionalen 9 Minuten entschieden die Oberelchinger Spieler das Spiel 2:1 für sich.


Das letzte Spiel dieses packenden Turniers endete zwar mit einem Sieg für dien SC Freiburg, aber auch hier erzielten unsere Jungs einen, vom Elchinger Publikum gefeierten, Treffer.



Ein Hoch auf Tobias Brenner im Tor und unsere Feldspieler Aykut Akgöz, Michael Arnold, Simon Haas, Meschach Matuki, Tom Schneider, Niklas Kinzel, Berke Sahan und Philip Feuerstein!!!!!




Wir sind stolz auf Euch Eure Trainer/ Betreuer


 

Dirk, Siggi und Nicola



Lieber Fanblock, ihr habt mit eurer Begeisterung und lautstarken Unterstützung das Turnier für uns perfekt gemacht!



Gratulation auch an den SV Thalfingen, der mit tollen Spielen und super Spielereinsatz spannende Spiele gezeigt hat und eine Mega-Stimmung in die Halle gebracht hat.