Hohlensteincup Asselfingen 13.03.2016

Fussball

E-Jugend des SVO -Letztes Hallenturnier dieser Saison


Unser letztes Hallenturnier für diese Saison führte uns nach Asselfingen zum Hohlensteincup. In der ersten Partie trafen wir auf den TV Sontheim.


Nachdem die Jungs schnell mit 0:2 hinten lagen, konnten sie durch starken Kampfeinsatz das Spiel noch mit 2:2 beenden. Auch das zweite Match gegen den TSV Niederstotzingen ging mit einem 1:1 unentschieden aus. Im dritten Spiel mussten wir uns mit 4:2 gegen Asselfingen geschlagen geben. Das Spiel um Platz 5 verloren wir gegen die Jungs aus Altheim nach einem spannenden 9-Meter Schießen unglücklich.

 

Tor: Tobias B.

Feld: Philip, Michi (2Tore), Tom (3 Tore), Niklas (1 Tor), Patrick (1 Tor), Berke (1 Tor)

 

Jungs, ihr habt eine tolle Hallensaison hingelegt und die Woche zuvor ein geniales Turnierin Söflingen gespielt und dort den 1. Platz gemacht! Wir freuen uns, dass es nach den Osterferien wieder ins Freie geht und ihr euch dort wieder richtig austoben könnt.