Erfolgreiche englische Woche mit 4 Punkten!

Fussball SV Oberelchingen - SV Asselfingen: 2:0 (1:0)
SV Göttingen - SV Oberelchingen: 1:1 (1:0)

 Am vergangenen Donnerstag und Sonntag spielten unsere Jungs gegen den SV Asselfingen und SV Göttingen. Beide Spiele waren von hoher Laufbereitschaft und Kampfgeist unserer Mannschaft geprägt. Somit konnten gegen den SV Asselfingen drei Punkte und gegen den SV Göttingen auswärts (Tor durch Felix Lutz) ein Punkt eingefahren werden. Mit diesen Ergebnissen kann der SV Oberelchingen sehr zufrieden sein. Es gilt nun an diese Leistung anzuknüpfen und weitere Punkte zu sammeln.
Trotz dieser vier Punkte in den letzten zwei Partien ist der SVO immer noch nicht raus aus dem Abstiegskampf. Auch die direkten Konkurrenten aus der unteren Tabellenhälfte sammeln weiter fleißig Punkte und somit können sich unsere Fans schon einmal auf ein spannendes Saisonfinale gefasst machen. Hierfür können unsere Jungs jede Unterstützung gebrauchen!
 
Wir bedanken uns bei den zahlreich mitgereisten Fans und hoffen Sie am kommenden Sonntag zum Heimspiel gegen den TSV Bernstadt wieder begrüßen zu dürfen.

Vorschau
Sonntag 17.04.2016:
SV Oberelchingen - TSV Bernstadt
Spielort: Oberelchingen
Anstoss: 15:00 Uhr
 
Donnerstag 21.04.2016:
SV Oberelchingen - FC Blaubeuren
Spielort: Oberelchingen
Anstoss: 18:30 Uhr
 
Sonntag 24.04.2016:
TSV Berghülen - SV Oberelchingen
Spielort: Berghülen
Anstoss: 15:00 Uhr