Unentschieden gegen den TSV Seisse

Fussball TSV Seissen - SV Oberelchingen 2:2 (1:2)   
Am vergangenen Samstag waren unsere Jungs zu Gast beim TSV Seissen. Hier kamen unsere Jungs nicht über ein 2:2 unentschieden hinaus.

Leider waren unsere Jungs nicht von Beginn an bei der Sache und somit mussten sie bereits in der 10. Spielminute nach einem Leichtsinnsfehler den Gegentreffer entgegen nehmen. Doch danach wachten unsere Jungs auf und und kamen besser ins Spiel. Die direkte Antwort auf den Gegentreffer folgte. In der 13. Spielminute konnte F. Ufschlag den Ausgleichstreffer für den SV Oberelchingen erzielen. Kurz vor der Halbzeit konnte P. Mannes sogar noch den Führungstreffer erzielen.
Bereits kurz nach dem Seitenwechsel mussten unsere Jungs den Ausgleichstreffer hinnehmen. Daraufhin ergaben sich auf beiden Seiten kaum noch nennenswerte Torchancen. Somit war dies nach einer eher zähen zweiten Halbzeit auch der Endstand.
Letztendlich war das Unentschieden für beide Mannschaften gerecht und somit verdient.
 
Wir bedanken uns bei den zahlreichen mitgereisten Fans und hoffen Sie am übernächsten Sonntag zum Heimspiel gegen den TSV Langenau II wieder begrüßen zu dürfen.
Am kommenden Sonntag findet kein Spiel statt.

Vorschau
Sonntag 22.05.2016:
SV Oberelchingen - TSV Langenau II
Spielort: Oberelchingen
Anstoss: 15:00 Uhr
 
Sonntag 29.05.2016:
Spfr Rammingen -  SV Oberelchingen
Spielort: Rammingen
Anstoss: 15:00 Uhr