7 - 0 Sieg - SVO, B1-Jugend Bezirksstaffel

Fussball SVO 1 – SGM Illerrieden/Schnürpflingen/Staig  7:0
Durch einen nie gefährdeten und auch in dieser Höhe verdienten Sieg, schaffte unsere B1 am vergangenen Samstag den Sprung an die Tabellenspitze der Bezirksstaffel.

Bereits in der ersten Spielhälfte gelangen uns durch teilweise sehr gut gespielte Angriffe die Treffer zur 5:0 Pausenführung. In der 2. Spielhälfte ließen es die Jungs deutlich langsamer angehen, konnten aber noch die weiteren Treffer zum klaren Endstand erzielen.

 

Es spielten:

Tor:      Macke-Schurr Janis

Feld:     Wohnhaas Philipp, Schmid Manuel, Wolter Nick (1), Kürsammer Sam, Lutz Felix (1),
            Lock Ruben, Weinsheimer Pascal, Jelusic Luka (2), Kürsammer Phil, Schmidt Janik (1),
            Ufschlag Florian (2), Jost Samuel, Müglitz Tom, Hirth Christoph.