Heimspiel am Samstag um 20.00 Uhr gegen Haiterbach

Basketball Am Samstag um 20:00 Uhr findet das Heimspiel der Elche gegen KKK Haiterbach in der Brühlhalle statt.
Die Voraussetzungen nach dem Entscheidungsspiel in Schwenningen sind schlecht, Köppel und Drescher sind krank und Soyer und Gabor Surmann haben Verletzungsprobleme. Sie haben alle diese Woche nicht trainieren können und ihr Auflaufen am Samstag ist sehr fraglich. Trainer Jerkic ist mit der Situation natürlich nicht zufrieden, gegen Haiterbach nur mit 7 Spieler anzutreten kann sehr problematisch werden. "Es ist nicht einfach das verlorene Spiel in Schwenningen aus der Köpfe der Spieler zu bekommen, aber unsere Mannschaft muß Charakter zeigen und den zweiten Platz bis Ende der Saison versuchen zu verteidigen. Auch wenn wir zu siebt antreten, werden wir alles geben, ob es reicht gegen eine unberechnbare Haiterbach, werden wir sehen. Ich glaube an meine Mannschaft und wir arbeiten weiter" sagte Jerkic zur jetztigen Situation des SV Oberelchingen.