SV Ballendorf - SVO 0:7

Fussball Letzten Donnerstag war man beim SV Ballendorf zu Gast.
Man hatte das Spiel über 90 Minuten im Griff und konnte das Tempo nach Lust und Laune gestalten. Bereits nach 45 Minuten war das Spiel entschieden, da wir bereits mit 6:0 in Führung lagen.
Die Tore waren jeweils sehr schön herausgespielt und man konnte mit der Leistung von jedem einzelnen zufrieden sein.
In der 2. Halbzeit konnte man trotz Unterzahl noch auf 7:0 erhöhen.

Es spielten: Dominik Weinstein - Manuel Hansmann, Daniel Thierer, Fabian Hartmann, Patrick Körmendy - Daniel Schneider, Paul Schleicher, Eugen Krause, Alex Baur - Marco Schneider, Yannick Gnann - Mathis Burmeister, Dennis Rindle, Michael Groner

SV Fortuna Ballendorf II - SV Oberelchingen II 1:4
Auch unsere 2. Mannschaft war letzten Donnerstag im Einsatz und konnte mit 4:1 gewinnen. Bereits in der 1. Halbzeit legte man den Grundstein zum Sieg. Mit 2 schön herausgespielten Toren ging man mit einer 2:0 Führung in die Pause.
In der 2. Halbzeit benötigte man ein paar Minuten bis man wieder ins Spiel fand, da sich einige Spieler auf Grund von Auswechslungen auf Position fanden, die Sie nicht so oft bzw. in dieser Saison noch gar nicht gespielt hatten. Leider musste man kurz vor Ende noch den Gegentreffer zum 1:4 hinnehmen.
Auch unsere 2. Mannschaft zeigte eine gute Leistung und der Gegner konnte über die 90 Minuten nie den Sieg in Gefahr bringen.

Es spielten: Dominik Ruess - Robin Ott, Michael Groner, Max Gugelfuss, Jens Schmutzler, Tobias Mersch, Martin Huber, Jens Kroll, Matthias Schmitt, Achim Dietmayer, Alexander Kreienbring - Philipp Hirth, Roman Beketov, Nico Landsteiner, Sebastian Schneider