Vorbereitungsspiel der Fußballer

Fussball SV Oberelchingen - TSV Neu-Ulm 1:2 (0:0)
SV Oberelchingen startet in neue Saison! Am vergangenen Sonntag startete unsere Mannschaft in die neue Saison mit einem Testspiel gegen den TSV Neu-Ulm. Die Gastmannschaft aus der Bezirksliga war ein erster harter Test für die neue Saison. Unsere Jungs konnten über die gesamten 90 Minuten sehr gut mithalten. Das Spiel hatte ein sehr gutes Niveau und war trotz des schwülen Wetters temporeich und hart umkämpft. Der SVO konnte sogar durch Y. Gnann in Führung gehen. Kurz darauf folgte der Ausgleichstreffer durch den TSV Neu-Ulm. Kurz vor Ende musste auch noch der Rückstand hingenommen werden. Ein unentschieden wäre auf jeden Fall verdient gewesen. Letztendlich war das Spiel sehr ausgeglichen und der Klassenunterschied kaum zu merken. Auf beiden Seiten ergaben sich etwa gleichviele Torchancen. Es war eine läuferisch, spielerisch und kämpferisch gute Leistung unserer Jungs!