SV Oberelchingen punktet weiter!

Fussball TSV Laichingen- SV Oberelchingen: 0:1 (0:0)
Mit 8 Spielen ohne Niederlage in die Winterpause
Der SV Oberelchingen war vergangen Sonntag zu Gast beim TSV Laichingen.
Das Spiel fand, wie schon erwartet, auf dem schwer bespielbaren Asche-Platz statt.
Unser Team kam anfangs mit dem ungewohnten Platz nicht wirklich zurecht, die Laichinger jedoch
erwiesen sich auf diesem Platz als spielerprobt und spielten sich die ersten 10 Minuten auf der Hälfte
der Elchinger fest.
Nach und nach gewöhnten sich unsere Jungs an den Platz und spielten sich in die Partie - Torchancen waren jedoch
auf beiden Seiten Rarität.
In Hälfte 2 nahm der SV Oberelchingen gleich zu Beginn das Zepter in die Hand und konnte gleich in der 52.min mit 1:0
in Führung gehen.
Nach schönem Steilpass konnte P.Mannes den Ball am Torhüter vorbei  in die Maschen bugsieren.
Nun wachten auch die Laichinger wieder auf und die Partie kam in Fahrt - kamen jedoch zu keinen richtigen Torchancen.
Der SV Oberelchingen hatte in der Schlussviertelstunde noch 2-3 mal die Chance auf das 2:0 und den Sack endgültig zuzumachen,
scheiterte jedoch am Laichinger Keeper.
Da sich beide Team zum Großteil im Mittelfeld neutralisierten, blieb es beim verdienten 1:0 Erfolg!

Als Aufsteiger darf man somit auf einem grandiosen 3.Platz überwintern - mit gerade mal 2 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz!

Gleich zum Rückrundenauftakt am 15.03.15 kommt der aktuell Erstplatzierte SV Jungingen zum Topspiel ins Brühlstadion.
Wir hoffen hier - wie in der kompletten Hinrunde - auf Ihre zahlreiche Unterstützung!

Der SV Oberelchingen bedankt sich bei seinen Zuschauern für den Support dieser klasse Hinrunde und verabschiedet sich
in die Winterpause!

Es spielten:

Michi Groner (Tor) - Patrick Körmendy - Yannick Gnann - Fabi Hartmann - Dennis Oppold - Tobi Ott - Fabi Beuter - Dani Schneider ( 90.min Robin Ott )-
Phillipp Mannes ( 77.min Patrick Neß ) - Kai Gruber - Dennis Rindle ( 70.min Benni Hock )



TSV Laichingen II - SV Oberelchingen II:  1:3 ( 1:1 )
Tore: Lechner, Högg, Dietmayer

Der SV Oberelchingen II überwintert somit auf dem 8. Tabellenplatz!