Die ScanPlus Baskets können mit einem Sieg am Wochenende Herbstmeister werden

Basketball Der wichtige Sieg bei den Crailsheim Merlins letztes Wochenende bedeutet, dass der 2. Platz gehalten werden kann. Beim 73-93 Sieg über die Zauberer gaben sich die Gäste aber keine Blöße. 37 Minuten waren die ScanPlus Baskets laut Statistik in Führung.
Erfreulich war, dass der lange Zeit verletzte Mario Simic (17 Punkte) ein überragendes Spiel ablieferte. Aber auch die anderen Elchinger Routiniers, Halmai (22), Surmann, P. (19) und Williams (18) erwischten einen guten Tag. Insgesamt war die gute und harte Verteidigungsarbeit wieder ausschlagebend für den verdienten Sieg.
Eine Mannschaft die den Erfolg um jeden Preis möchte und alles dafür gibt. Damit haben die Baskets nun 10 Siege bei 2 Niederlagen und sind Punktgleich mit dem 1. Platz.
Bei einem Sieg nächste Woche könnte man Herbstmeister werden.
Den kompletten Spielbericht gibt es auf:

www. scanplusbaskets.de

 

Die Giessen Pointers kommenden Samstag zu Gast in der Brühlhalle

 Kommenden Samstag, 13.12.2014 um 20:00 Uhr müssen die Elche mal wieder die heimische Brühlhalle verteidigen. Seit über einem Jahr daheim ungeschlagen, will man diese Serie nun nicht reißen lassen. Vor allem, weil man mit diesem Sieg Herbstmeister werden kann. Zu Gast wird der Traditionsverein Giessen sein. Die Giessen Pointers haben jetzt zwei Spiele in Folge gewonnen und möchten ihre Serie weiterhin ausbauen. Doch die ScanPlus Baskets haben da etwas dagegen. Kommen sie am Samstag um 20:00 Uhr vorbei und unterstützen Sie Ihre Baskets!