Elche alleiniger Tabellenführer!!

Basketball

Bisher teilten sich die Baskets zusammen mit den Panthers aus Schwenningen und den Gequos aus Karlsruhe zusammen den 1. Platz.
Soweit so gut. Nach dem letzten Heimsieg der Baskets gegen die Panthers, vor der Wahnsinnskulisse von 700 Zuschauern, konnten die Raubkatzen abgeschüttlet werden. Letztes Wochenende patzten dann auch noch die Gequos in Stuttgart und verloren überraschend per "Tip-In" in letzter Sekunde. Damit sind die ScanPlus Baskets Elchingen zum ersten Mal in der Saison alleiniger Spitzenreiter.

 

 

Der 1. FCK zu Gast

 Diesen Samstag sind die Basketballer des 1. FC Kaiserslautern zu Gast in der Brühlhalle. Nach dem Trainerwechsel letzte Woche, hatten sie einen erfolgreichen Neustart mit dem neuen Chef an der Seitenlinie. 78-70 besiegten sie ihre Gegner, die Crailsheim Merlins und stehen momentan auf dem 7. Platz der Tabelle.
Seid dabei und unterstützt EURE Baskets. Lasst uns die Brühlhalle zu einer Brüllhölle  machen!

Auf www.scanplusbaskets.deerhaltet ihr aktuellste Informationen.

 

Wann? Samstag, 24.1., 20:00 Uhr
Wo? Brühlhalle Elchingen

 

 

 

Das nötige Rahmenprogramm
Für das nötige Rahmenprogramm ist natürlich auch gesorgt. Unsere Elchinger "Be famous Cheer Company" wird da sein. Sie werden die Baskets anfeuern und kurze Tanzeinlagen, Stunts, Pyramiden und Tumblings zeigen. 
Für die Halbzeit kommen dann die Freerunner Jungs von der Free.Ground Academy . Könnt ihr euch nichts darunter vorstellen? Macht nichts! Lehnt euch zurück und schaut euch die Akrobaten an.

www.facebook.com/scanplusbaskets
www.scanplusbaskets.de

 

Die ScanPlus Baskets freuen sich auf Euer Kommen!

 Man sieht sich - in der Halle!