Nachricht zur Kategorie: Fussball-Aktive


Unentschieden gegen den TSV Seisse (Fussball-Aktive)

Fussball TSV Seissen - SV Oberelchingen 2:2 (1:2)   
Am vergangenen Samstag waren unsere Jungs zu Gast beim TSV Seissen. Hier kamen unsere Jungs nicht über ein 2:2 unentschieden hinaus.

Unentschieden gegen den TSV Albeck (Fussball-Aktive)

Fussball SV Oberelchingen - TSV Albeck 2:2 (1:1) 
Am vergangenen Samstag war der TSV Albeck zu Gast im Brühlstadion. Hier kamen unsere Jungs nicht über ein 2:2 unentschieden hinaus.

Siegesserie für den SV Oberelchingen! (Fussball-Aktive)

Fussball SV Oberelchingen - FC Blaubeuren: 1:0 (0:0)
TSV Berghülen - SV Oberelchingen: 0:4 (0:3)
Nachdem am vergangenen Spieltag bereits der Tabellenzweite aus Bernstadt geschlagen werden konnte, konnten unsere Jungs vom SVO in der vergangenen englischen Woche zwei weitere Siege einfahren. Somit konnten nun drei Siege in Folge eingefahren werden

Erfolgreiche englische Woche mit 4 Punkten! (Fussball-Aktive)

Fussball SV Oberelchingen - SV Asselfingen: 2:0 (1:0)
SV Göttingen - SV Oberelchingen: 1:1 (1:0)

Erneute Niederlage für den SVO (Fussball-Aktive)

Fussball SV Oberelchingen - SV Westerheim: 0:1 (0:0)

Wichtiger Sieg zum Rückrundenstart! (Fussball-Aktive)

Fussball Am vergangenen Sonntag war es endlich so weit. Nach mehreren abgesagt Spielen, war der SV Oberelchingen zu Gast beim SF Dornstadt zum Rückrundenauftakt der Kreisliga A Saison 2015/2016.

34 Nachrichten (6 Seiten, 6 Nachrichten pro Seite)