Nachricht zur Rubrik: Vereinsnachrichten


Rubrik durchsuchen:   

Nachrichtenübersicht | Rubrik auswählen ]


Vereinsnachrichten (Hauptverein)

Vereinsnachrichten Zukünftig werden ALLE Vereinsnachrichten unter den jeweiligen Abteilungen abgelegt.

Integration groß geschrieben beim SV Oberelchingen (Fussball - Jugend)

Vereinsnachrichten Am 10.05.2016 wurde der SV Oberelchingen von dem Bezirksvorsitzenden Manfred Merkle, durch die Egidius Braun DFB- Stiftung „1:0 für ein Willkommen“ geehrt.

Herbstmeister im Aufstiegsjahr! Die ScanPlus Baskets mit einer sensationellen Hi

Vereinsnachrichten  

Was für eine Hinrunde! Zunächst stieg man mit dem Glück der Tüchtigen in die 1. Regionalliga auf. Seither setzen die ScanPlus Baskets ein Ausrufezeichen nach dem Anderen und stehen am Ende der Hinrunde auf dem 1. Platz der Tabelle. Unterstützt vom Ulmer IT-Unternehmen ScanPlus, einem der führenden Cloud-Anbieter Europas, schwebt man auf Wolke 7.

 Denn nach dem 83:65 Heimsieg der Baskets Elchingen gegen die VfB Giessen Pointers hat man die Herbstmeisterschaft klargemacht.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte man die eigene Klasse ausspielen und die Festung in der Brühlhalle weiterhin verteidigen. Seit 2013 ist man daheim ungeschlagen. Trainer Dario Jerkic sichtlich zufrieden: „Riesen Komplimente an meine Mannschaft und auch an alle Fans die uns unterstützen. So langsam merken die Elchinger, dass sich hier wieder was tut“.

Der Sieg gegen Mainz katapultiert die Baskets auf den 2. Platz der Tabelle

Vereinsnachrichten  

Es spricht sich wohl herum, dass in Elchingen wieder toller Basketball gespielet wird! So langsam hat man das Gefühl, dass die traditionsbewussten Elchinger wieder vom Basketballfieber gepackt wurden. Spiel um Spiel kommen immer mehr Zuschauer in die Halle. Danke für Ihre Unterstützung!

 

Dabei fiel der Sieg mit 95-74 gegen den ASC Mainz erwartet hoch aus. Ed Williams und Milan Kolovrat, die zwei Türme unter den Baskets-Körben waren an diesem Abend nicht zu bremsen.

 

Mit diesem Sieg haben sich die ScanPlus Baskets auf den 2. Platz der Tabelle vorgearbeitet. So kann es weiter gehen, wenn man nächstes Wochenende im Crailsheimer Hexenkessel spielt.

 Den kompletten Spielbericht gibt es auf: www.scanplusbaskets.de

SVO-Basketballer erfüllen Pflicht

Vereinsnachrichten Sieg mit 106 : 66
Auswärts-Sieges-Serie hält auch in Mannheim an. - Das letzte Spiel, wurde souverän mit 40 Punktem Unterschied gewonnen!