Nachricht zur Rubrik: Fussball


Rubrik durchsuchen:   

Nachrichtenübersicht | Rubrik auswählen ]


Am 02.07. und 03.07.2016 fand unser 14. Gugelfuss- Cup 2016 statt (Fussball-Jugend)

Fussball

Einen herzlichen Dank geht an:

 

  • unser Organisationsteam, das uns wunderbar bei sämtlichen Tätigkeiten unterstützt hat! Ihr großer Einsatz bei Planung, Organisation und Durch-führung war notwendig, um es wieder zu einem schönen Ereignis für alle Beteiligten werden zu lassen.

SVO : SSV Ulm II 2:2 (Fussball - Jugend)

Fussball

E-Jugend

An unserem letzten Heimspiel trafen wir auf die Mannschaft vom SSV Ulm II.

Die ganze Woche fieberten die Jungs auf dieses Spiel entgegen, da beide Mannschaften in dieser Runde noch ungeschlagen und punktgleich die Tabellenspitze zieren.

TSV Pfuhl : SVO 1:4 (Fussball - Jugend)

Fussball

E-Jugend

Am 03.06.16 traten wir beim momentan drittplazierten TSV Pfuhl an. Gegen die körperlich starke Pfuhler Mannschaft waren unsere Jungs von Anfang an hellwach, und gingen in der ersten Halbzeit durch schöne Tore von Tom 2x, Patrick und Simon mit 4:1 in die Halbzeitpause.

Unentschieden gegen den TSV Seisse (Fussball-Aktive)

Fussball TSV Seissen - SV Oberelchingen 2:2 (1:2)   
Am vergangenen Samstag waren unsere Jungs zu Gast beim TSV Seissen. Hier kamen unsere Jungs nicht über ein 2:2 unentschieden hinaus.

Unentschieden gegen den TSV Albeck (Fussball-Aktive)

Fussball SV Oberelchingen - TSV Albeck 2:2 (1:1) 
Am vergangenen Samstag war der TSV Albeck zu Gast im Brühlstadion. Hier kamen unsere Jungs nicht über ein 2:2 unentschieden hinaus.

Siegesserie für den SV Oberelchingen! (Fussball-Aktive)

Fussball SV Oberelchingen - FC Blaubeuren: 1:0 (0:0)
TSV Berghülen - SV Oberelchingen: 0:4 (0:3)
Nachdem am vergangenen Spieltag bereits der Tabellenzweite aus Bernstadt geschlagen werden konnte, konnten unsere Jungs vom SVO in der vergangenen englischen Woche zwei weitere Siege einfahren. Somit konnten nun drei Siege in Folge eingefahren werden

59 Nachrichten (10 Seiten, 6 Nachrichten pro Seite)