Skip to main content

News

HYGIENEKONZEPT DES SVO

|   News

Durch weitere Lockerungen ab dem 08.06.2020 ist es uns nun gestattet mit Gruppen bis zu 20 Personen im In- und Outdoorbereich zu trainieren. Die geltenden Hygieneauflagen haben wir hier für euch zusammengefasst.

 

Wir freuen uns darauf euch alle zurück im "fast" normalen Trainingsalltag begrüßen zu dürfen. 

Uns ist es nun wieder gestattet, in den Hallen zu trainieren. Wie auch bereits im Outdoortraining gibt es hier

nun einiges zu berücksichtigen. Diese Auflagen werden uns vorraussichtlich noch eine Weile begleiten,

so dass wir alle Mitglieder bitten sich unser Hygienekonzept genau durchzulesen. 

 

Der Kraftraum bleibt bis auf weiteres geschlossen.

 

Noch Fragen? Gerne können Sie sich an unsere Verwaltung wenden.

Hygienekonzept SVO

Back