Skip to main content

News

WIR STARTEN WIEDER DURCH

|   Fussballabteilung

Die aktuellen Lockerungen finden nun nach und nach den Weg in den Breitensport und geben den Vereinen und uns Trainern, die Möglichkeit mit den umfassenden Auflagen entsprechenden Konzepten unsere Spieler auch wieder aufs Feld zu bekommen.

Grundlagen hierfür sind die zuletzt getroffenen Entscheidungen der Landesregierungen, sowie die sich daraus ergebenden Leitfäden des DFB und der Verbände. Hier sind für uns in erster Linie der Württembergische Fußballverband (WFV), aber auch der Bayrische Fußballverband (BFV) ausschlaggebend.

Die ebenfalls erforderliche behördliche Genehmigung der Gemeinde mit unseren Konzepten zur Hygiene, Platzbelegung und zum Trainingsbetrieb steht, so dass eine Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs auf dem Rasen wieder möglich wird.

Somit starten wir ab Montag, 15.06.2020 mit allen Jugenden. Die Mitglieder sind informiert zu den Hygienemaßnahmen und Trainingszeiten.

****Ebenso starten unsere Damen U16 mit dem Trainingsbetrieb.****

Probetraining in allen Jugenden möglich! Vorherige Absprache Notwendig!

Bitte wenden Sie sich hierzu an folgende Kontakte:

jugend@svoberelchingen.de

Back