Skip to main content

News

Lockdown 2.0

|   Fussballabteilung

Alles wird wieder geschlossen!

Die meisten werden es schon mitbekommen haben: Ab kommenden Montag müssen Sportvereine zum zweiten Mal in diesem Jahr den Betrieb, trotz sehr gut funktionierendem Hygienekonzept, einstellen. Erstmal zeitlich begrenzt bis Ende November.

Die von der Bundesregierung am Mittwoch verkündete Erklärung hat auch Auswirkungen auf unseren Sportbetrieb. Mit den drastischen Einschränkungen will die Bundesregierung die massiv steigenden Corona-Infektionszahlen wieder eindämmen. Daher wurde für den Bereich Sport folgende Regelung getroffen: Freizeit- und Amateursportbetriebe sollen auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen geschlossen werden, ebenso  Fitnessstudios. Diese Regelung gilt ab Montag den 02. November 2020.

Basierend auf dieser Erklärung müssen wir ab dem 02. November den gesamten Sportbetrieb (Trainings- wie auch Wettkampfbetrieb) bis auf Weiteres einstellen. Umser Kraftraum bleibt deswegen auch geschlossen. 

Für weitere Fragen steht Ihnen aber unser Verwaltung zur Verfügung. 

Wir halten euch auf dem Laufenden. 

Back