Skip to main content

News

F-Jugend Staffelspieltag beim SV Oberelchingen

|   Fussballabteilung

Am Sonntag, den 24.10. waren wir Gastgeber eines Staffelspieltags

und hatten Mannschaften des SV Offenhausen, TSV Pfuhl, FC Burlafingen, Vfl Ulm und des SV Thalfingen zu Gast. Bei traumhaftem Sonnenwetter spielten wir parallel auf drei Feldern.
Für uns spielten in der Mannschaft A Felix, Hannes, Theo, Linus, Manuel B, Janis und Yannick. Das Team zeigte den Gegner von Anfang an wer an der Brühlhalle Herr im Haus ist. In sechs Spielen konnten so sensationell fünf Siege und ein Unentschieden eingefahren werden. Insgesamt schossen die Jungs 17 Tore und mussten nur ein einziges Gegentor hinnehmen. Gerade die Abwehrarbeit war sehr konzentriert. Aus einer geschlossenen Deckung konnten so mehrfach sehr schöne Spielzüge gezeigt werden, die meist mit einem Tor belohnt wurden. In Mannschaft B kamen Musa, Anthony, Kadir, Emily, Can, Max und Marius zum Einsatz. In allen Spielen zeigten die Kinder sehr großen Einsatz und spielten toll zusammen. So konnten drei 2:1 Siege, ein 3:1 Sieg und ein 5:2 Sieh herausgespielt werden. Lediglich ein Spiel ging knapp mit 1:2 an den Gegner.
Für Mannschaft C traten Julian G, Julian W, Silas, Lena, Hanna, Konstantin, Laurin und Levin an. Bei Team C gab es in mehreren Spielen Torfestivals. Insgesamt konnten 3 Spiele gewonnen werden. Neben einem Unentschieden gingen zwei Partien an die jeweiligen Gegner. Ein Highlight gab es im letzten Spiel. Trotz einem Rückstand mit mehreren Toren ließen unsere Kids nicht locker und kämpften bis zum Schluss. So konnte die Partie gegen Pfuhl am Ende mit 7:6 gewonnen werden!
Alle Kinder spielten an diesem Tag hervorragenden Fußball und begeisterten die zahlreichen Zuschauer! Weiter so!
An dieser Stelle wollen wir uns auch herzlichst bei allen freiwilligen Helfern bedanken, die bei Auf- und Abbau, Verkauf und Küche sowie als Mannschaftsbetreuer unterstützt haben! Danke Euch!

Back